Therapien

Bachblüten Bottles - Full

Als Heilpraktikerin habe ich mir einen Überblick über die verschiedensten naturheilkundlichen Therapiemaßnahmen verschafft. In Schulungen habe ich dann mein Wissen erweitert und spezialisiert, um die bestmöglichen Therapiemaßnahmen für die jeweiligen Beschwerden anzuwenden.

Hierunter zählen unter anderem:

  • Neuraltherapie
  • Schröpfen
  • Schmerztherapie nach LNB
  • PRP
  • Hömöopathie
  • Phytotherapie
  • Bachblütentherapie

und viele weitere Therapien, die individuell zur Diagnose passend zum Einsatz kommen.

Viele Patienten, die zu mir in die Praxis kommen werden seit Jahren von Schmerzen geplagt oder haben Beschwerden, für die bisher noch keine Ursache festgestellt werden konnte.

Gemeinsam gehen wir der Ursache auf den Grund und streben Schmerzfreiheit sowie ein Wiedererlangen ihres Wohlbefindens an. Wenn Sie schmerzfrei bzw. erholt meine Praxis verlassen, dann ist dies für mich die größte Freude und Bestätigung, dass es sich lohnt, sich auch weiterhin durch regelmäßige Fortbildungen und Schulungen auf dem neuesten medizinischen und naturheilkundlichen Stand zu halten.

Homöopathie Globuli - Streukügelchen - Full