Bio-Remodellierung mit PROFHILO®

Bio-Remodellierung mit PROFHILE® ist ein neues Anti-Aging Behandlungskonzept mit sofortiger regenerativer Zweifach-Wirkung für müde, feuchtigkeitsarme und erschlaffte Haut.

Die einzigartige Zusasmmensetzung von PROFHILO® stimuliert die körpereigene Hyaluronsäure-Produktion und unterstützt die Elastin- und Kollagenbildung.
Das Ergebnis: Eine glattere, straffere Haut und ein natürlich-frisches Aussehen mit jugendlicher Ausstrahlung.

PROFHILO® wurde konzipiert, um die Hautqualität signifikant zu verbessern. Es gibt der Haut das zurück, was mit den Jahren verloren ging und wirkt so als "Alterungsprozess-Entschleuniger".

ES IST SICHER
Der Verzicht auf Zusatzstoffe steht für beste Verträglichkeit und minimiert das Risiko von Nebenwirkungen. PROFHILO® kann mit allen gängigen Fillern, PRP, Laser- und Botulinumbehandlungen kombiniert werden.

ES IST EFFEKTIV
Auf Grund des besonderen Herstellungsprozess verbleibt PROFHILO® im Gegensatz zu unvernetzter Hyaluronsäure 30 Mal länger im Gewebe und entfaltet dort seine hydratisierende und stimulierende Wirkung. PROFHILO® enthält 64mg Hyaluronsäure auf 2ml Produkt und ist damit eines der am höchsten konzentrierten Hyaluronprodukte auf dem Weltmarkt.

ES IST PREISTRÄGER
Im Rahmen des AMEC-Kongresses 2015 in Paris wurde PROFHILO® preisgekrönt!
In der Kategorie "Skin Enhancement" wurde PROFHILO® die begehrte "Anti-Aging und Beauty Trophäe" als bestes produkt verliehen!
2018 uwrde PROFHILO® zum "Best injectable Product" gekört.

IBSA Broschuere

Nicole Soulier
Heilpraktikerin